BCL - Herbstmeisterschaft in tête à tête 2015

vl.: Christa Stiefenhofer, Herbstmeister Patrice Vigneau

Der Petrus meinte es gut mit dem BCL. An einem wunderschönen Herbsttag, Sonnenschein, fast wolkenlos und gefühlte 25° fanden sich am Samstag,den 24.10.2015 insgesamt 16 Boulespieler zur der BCL - Herbstmeisterschaft in tête à tête 2015 am Bouleplatz in Lindenberg ein. Unter der Tunierleitung von Patrice Vigneau wurden in der Vorrunde 7 Runden "jeder gegen jeden" durchgeführt und anschliessend im KO-System der BCL - Herbstmeister ermittelt.

Im Finale standen sich Christa Stiefenhofer und Patrice Vigneau gegenüber. Die Zuschauer waren von diesem Endspiel mit soviel Spannung und Spielwitz einfach begeistert. Erst in den letzten Aufnahmen des Spieles konnte Patrice Vigneau mit der Eroberung der Zielkugel das Spiel mit 13:9 beenden.

Der BCL gratuliert dem Herbstmeister 2015.

Platzierung:

Vereinsmeister Vigneau Patrice
Platz 2 Stiefenhofer Christa
Platz 3 Ferber Wolfgang
Platz 4 Brustgi Siegfried
Platz 5 Helle Stefan
Platz 6 Neuschel Susi
Platz 7 Henry Holzbauer
Platz 7 Neumann Horst

 

Fotos: Horst Neuman und Henry Holzbauer

Zurück