Spielsaison 2015 wurde eröffnet.

Spielsaison 2015 wurde eröffnet
Alte Kaserne auf der"hinteren Insel" in Lindau
 
An einem wunderschönen Sonnentag wurde die Spielsasion 2015 des BCL in Lindau auf der hinteren Insel eröffnet.

Viele Spieler aus dem oberen Landkreis haben sich zu einem "schönen Spiel" eingefunden. Ein spontan angesetztes Turnier mit dem Lindauer Pétanqueclub fand leider nicht statt, was bei einigen anwesenden Boulespieler zur Unzufriedenheit mit Unmutsäusserungen führte.
 
Doch das tolle Wetter mit dem imposanten Umfeld des Spielplatzes brachte bald die richtige Spielstimmung auf und führte somit so einem zufriedenen Spielnachmittag für alle.
 
 

Freiluft Spielsaison 2015 wird eröffnet

Wer am Samstag, den 07.03.2015 an der Eröffnung 2015 teilnehmen möchte, sollte doch bitte pünktlich um 13:30 Uhr auf dem Platz sein, da die Lindauer ein kleines Turnier durchführen möchten!!

Der März ist gekommen und die Kugeln schlagen aus........!!!! :-))))))
 
Nach dem die Wetterprognose für Samstag, den 07.03.2015 ganz hervorragend ist, siehe Wettervorhersage  und eine Anfrage beim Horst, ob der Platz auf der hinteren Insel (Alte Kaserne) bespielbar ist, von Ihm positiv beantwortet wurde, steht nun nichts mehr im Wege die Freiluft-Spielsaison 2015;
 
am Samstag, den 07.03.2015
um 13:30 Uhr
in Lindau auf der Hinteren Insel
 
zu eröffnen.
 
Wegen Bildung von Fahrgemeinschaften bitte unter webmaster@bclindenberg.de Kontakt aufnehmen!
 
Allez les boules!

Zurück