2. Bouleplatzaktion 2015 erfolgreich

2. Bouleplatzaktion 2015 erfolgreich

Die zweite Bouleplatzaktion 2015 am Samstag, den 25.04.2015 stand unter keinem Schönwetter-Vorzeichen.
War es am Vormittag noch einigermassen schön und trocken, begann pünktlich zum Start unserer Aktion der Wetterumbruch!
Der Himmel füllte sich mit dunkeln Wolken und nach einer Stunde fielen die ersten Regentropfen!!

Aber ein richtiger Bouler kann das nicht erschrecken!! Die geplanten arbeiten auf dem und um den Bouleplatz wurden, mit vereinter Anstregnung der anwesenden Mitglieder vollbracht. Zusätzlich motiviert durch unsere "Grand Madams" Christa Stiefenhofer und Helga Holdenried, die zur rechten Zeit die Brotzeit und ein Heissgetränk vorbeibrachten und die Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln aufmunterten.

Hervorzuheben ist, daß an dieser Aktion der gesamte Vorstand des BCL tatkräftig teilgenommen hat. Also vom Vorsitzenden bis zum Kassenprüfer. Natürlich mit der Unterstützung eines Mitgliedes aus Wangen, Siegfried Burstgi.

Leider fiel, daß zum Abschluss geplante "Schöne Spiel", mehr oder weniger ins Wasser.

Allez les Boules!

 

 

 

Zurück