Liebe Spieler, Mitglieder und Freunde,

 

am Samstag, den 09.07.2016 feiern wir von 10.00 Uhr – 19.00 Uhr unser diesjähriges Jubiläums-Sommerfest.

 

Vor genau 20 Jahren wurde unser Verein gegründet. Seitdem hat unser Verein viele menschliche und sportliche Höhen und Tiefen erlebt. Diese Sachlage motiviert uns aber täglich neu und ist auch Anlass genug, mit all unseren Vereinsmitgliedern, Freunden des Boule-Spieles und den geladenen Gästen das Gründungsjubiläum zu feiern.

 

Im Mittelpunkt steht das gemütliche Beisammensein von Jung und Alt mit Speis und Trank in netter Atmosphäre.

 

Aber natürlich wollen wir auch boulen!

Deshalb richten wir auch in diesem Jahr wieder ein Triplette-Vereinsturnier aus. Turnierbeginn: 10.00 Uhr.

 

Mitmachen können alle, die auf ein „schönes Spiel“ Lust haben. Aus allen Meldungen werden die Teams kurz vor Turnierbeginn bunt zusammengelost.

 

Die Sieger des Turniers erhalten einen Jubiläumspokal 2016.

 

Wir freuen uns auf rege Beteiligung beim Turnier während und nach dem Fest.

 

Um das Turnier richtig vorzubereiten, bitten wir alle, die an diesen Turnier teilnehmen möchten, sich unter der E-Mailadresse sommerfest@bclindenberg.de anzumelden.

 

Ich freue mich auf ein wunderschönes Jubiläums-Sommerfest 2016!

 

Allez les Boules!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wolfgang Ferber

Vorsitzender

Zurück