Der 1. Bouleplatz-Aktionstag 2016 ein voller Erfolg.

Ein Berg Muschelkalksplitt von insgesamt 18 to wurde am Samstag den 02. April 2016 von den anwesenden Mitglieder für die Erneuerung des oberen Bereiches des Bouleplatzes verarbeitet!

Dank der guten Vorbereitung durch den Projektleiter Viktor Schaeffer bei der Bereitstellung des Arbeitsmaterials, sowie des Arbeitsgerätes und der hervorragenden Ablauforganisation, konnten die geplanten Tätigkeiten an diesem Aktionstag ohne größere Schwierigkeiten durchgeführt werden.

Nachdem die alte Umrandung aus ehemaligen alten Telefonmasten entfernt wurden und ca. 120 m geschältes Rundholz als neue Einfassung für den Bouleplatz verlegt war, wurden die 18 to Muschelkaltssplitt mit Schaufel und Schubkarren von den Aktionsteilnehmern auf den neu eingefassten Platz aufgebracht und verdichtet.

Der Bouleplatz vorher und nach der Aktion.

Weitere Fotos unter der Rubrik "Fotogalerie". Einloggen nicht vergessen!

Zurück