Sommerfest "20 Jahre BCL" mit öffentlichen Turnier 2016

 
Der Boule Club Lindenberg e. V. feierte am Samstag, 09.07.2016, den 20 Jahrestag seiner Gründung und veranstaltete deshalb ein Sommerfest unter dem Motto "20 Jahre BCL" mit einem öffentlichen Turnier in Doublette am Bouleplatz.
 
Mit dem Aufbau der Grillstation und den Zelten für den Sonnenschutz begann der Tag.
 
Vor Beginn des Turniers konnte der President des BCL, Wolfgang Ferber, auch Boulespieler von benachtbarten Clubs wie der 1. Lindauer Pétanque Club und BouleClub Bad Saulgau e. V. begrüßen.

Die Versorgung mit Essen und Trinken aller Anwesenden war gewährleistet.

Unser Grillmeister Viktor Schaeffer machte auf seinem Grill einen hervorragenden Spiessbraten.
 
Den Spiessbraten konnte man entweder mit Kartoffelsalat oder mit einem Gebäck von der Bäckerei Holderied genissen.
 
Die Getränke aller Art wurden gut gekühlt aus dem Kühlwagen der Postbrauerei Weiler ausgegeben.

 
Während des Turnierverlaufes kamen viele Zuschauer, darunter auch der Lindenberger Bürgermeister Eric Ballerstedt und einige Lindenberger Stadträte, die sich über das Boulespiel informierten.

 In einem spannenden Finale wurden die Sieger des Jubiläumsturnier 2016 ermittelt.

 
Der erste Platz ging an den Boule Club Bad Saulgau.

 

 

Mit einem gemütlichen Hockende an einem wunderschönen Sommerabend klangt der 20 Jahrestag am Bouleplatz aus.

 

Allez les Boules!

Zurück