Sommerfest-Sieger 2015

Sommerfest-Sieger 2015: Helga Holderied und Patrice Vigneau

An einem wunderschönen Sommertag fanden sich ca. 20 Bouleinteressierte zum BCL-Sommerfest auf den Bouleplatz am Hallenbad ein. Mitgebracht haben die Besucher Grillgeräte sowie grillfähige Lebensmittel und Getränke für das leibliche Wohl. Unter den Besuchern des Sommerfestes war auch der Sportreferent der Stadt Lindenberg, Helmut Wiedemann, der sich bei dieser Gelegenheit über die Probleme des Vereines beim Vorsitzenden Dieudonne Druffin informierte. Aber es wurde nicht nur an diesem schönen Sommertag gegrillt und geredet, sondern auch die Sommerfestmeisterschaft 2015 durchgeführt. 

Das Endspiel um den BCL-Sommerfestmeister erreichte Wolfgang Ferber und Susanne Neuschel als Team 1 und Helga Holderied und Patrice Vigneau als Team 2. Nach einem spannenden Spielverlauf konnte sich Helga Holderied und Patrice Vigneau gegen das Team 1 durchsetzen und wurden damit BCL-Sommerfestmeister 2015.

Team 2: Helga Holderied und Patrice Vigneau Team1: Susanne Neuschel und Wolfgang Ferber
Sieger des Sommerfestturnier 2015
1. Platz

Team 2:
Helga Holderied
Patrice Vigneau
2. Platz

Team 1:
Susanne Neuschel
Wolfgang Ferber

Zurück