SPORTLEREHRUNG 2016

Foto: Adi Ballerstedt - Gold für Christian Faimann und Susanne Fleckenstein

Im Rahmen der Festveranstaltung zur traditionellen Sportlerehrung der Stadt Lindenberg am 13.01.2017 empfing der Sportreferent Helmut Wiedemann wieder zahlreiche Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft, die sich in herausragender Weise für den Sport verdient gemacht haben.

Auch aus unserem Verein nahmen die zwei durch den Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten auf dem Kulturboden im Hutmuseum inmitten vieler in und um den Sport mit großen Verdiensten aufwartenden Teilnehmern an der alljährlichen Festveranstaltung teil.

Susanne Fleckenstein und Christian Faimann erhielten vom Bürgermeister Eric Ballerstedt und Helmut Wiedemann feierlich die Ehrenmedaille in Gold überreicht.

Wir gratulieren und danken Euch hiermit noch einmal für Euer Engagement für unseren Verein und würden uns freuen, mit Euch die nächsten Aufgaben anzugehen.

Zurück